|
Freundlichkeit / Service | 4,85 |
Technischer Zustand | 4,31 |
Sauberkeit | 4,64 |
Check-in | 4,04 |
Check-out | 4,82 |
Gesamt | 4,63 |
Kaution | 1.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten (zusätzlich) | 10,00 € | pro Person |
---|---|---|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
Blister (Begrenzte Verfügbarkeit) | 150,00 € | pro Woche |
Early Check-In (ab 12:00 Uhr) | 160,00 € | einmalig |
Eiswürfelmaschine | 50,00 € | pro Woche |
Grill | 70,00 € | einmalig |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 5,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 70,00 € | einmalig |
Kaffeemaschine | 50,00 € | pro Woche |
Kajak | 120,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 150,00 € | einmalig |
Relingnetz (vormontiert) | 60,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Woche |
Tauchscooter | 150,00 € | pro Woche |
Wi-Fi Datenpaket (25 GB) | 15,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2009 |
---|---|
Länge | 13,25 m |
Breite | 4,43 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 110,00 qm |
Verdrängung | 9,58 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 440 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Selbstholende Winschen, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Fäkalientank, Gasherd mit Backofen, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, Ipad mit Navionix, Seekarten |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 27.07.19 - Sa. 03.08.19 | 7 Personen |
Unheimlich freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung.
Sa. 10.06.17 - Sa. 17.06.17 | 4 Personen |
das war mein bestes Chartererlebnis bisher!. Sehr freundliches (deutsch- und englisch-sprachig) Personal, einwandfreier Zustand der Yacht und Ausrüstung, sehr hilfreich ist das Solar-Panel, was in Kroatien ein MUSS ist, wenn man den Kühlschrank anlassen will!
Die komfortabelste Rücknahme der Yacht: der Chef kommt persönlich an Bord und übernimmt das Tanken und den letzten Anleger am Heimatsteg! voll genial und absolut empfehlenswert!
Sa. 27.06.15 - Sa. 11.07.15 | 6 Personen |
Positiv: Kostenloser Tankservice: Inhaber selbst fuhr das Boot zur Tankstelle.
Keine Warterei in der Schlange.
Außenborder nur zur Hälfte berechnet.
"Kleiner" Vercharterer (18 Boote)
Netter Inhaber, guter Kontakt.
Anmerkungen: Einige Seile hatten nicht genug Reibung auf der Winsch und rutschten durch. War teilweise nur mit zwei Mann zu händeln. Relativ starke Resonazgeräusche im Baum durch Anregung der Dirk vom Wind. Diverse Maßnahmen probiert um es unter Kontrolle zu bringen. Außenborder ging öfter unvermittelt aus, sprang aber immer wieder an. Dingi verlor sehr langsam Luft, musste öfter aufgepumpt werden. Angeblich war es bei Übernahme in Takt. Ein Schnappschäkel vom Fall war kaputt, wurde von uns ausgetauscht durch einen Karabiner vom Bootsmannstuhl.
Einige Verschlüsse der Staufächer kaputt. Panzertape erweist sich als guter und wichtiger Begleiter.
Es gab ein paar Missverständnisse bei der Rückgabe. Hätten durch mehr Kommunikation gelöst werden können (Austausch Karabiner, Dingi). Wurden dann auch abschließend gelöst.
Parken auf dem Marinagelände teuer (100 Euro/2 Wochen). Vercharterer hätte es für 30 Euro gemacht. Nicht gewusst.
Für Internet am Ende 60 Euro bezahlt. 9 GB verbraucht (6 Personen, 2 Wochen), viel Google Maps genutzt. 1 GB frei, jeder weitere 5 Euro. Ab dem 5. GB 10 Euro/GB. Zweiteres nicht gewusst. Dennoch nicht vertretbar. Andere Vercharterer bieten Flatrate zum Festpreis oder gratis Internet an. Mit eigener Prepaid-Karte von bonbon (45 Kuna, ca. 6 Euro für 4 GB) oder T-Mobile (11 Euro für eine Woche unlimited Internet) ist man besser bedient (in allen Kiosks zu beziehen).
Alles in allem hätte die Yacht ein bisschen liebevoller überprüft und auch Kleinigkeiten in Stand gesetzt werden können. Trotzdem ein gut, weil netter Kontakt. Wer im Voraus ein bisschen besser prüft, nachfragt und sich informiert kann einen guten Törn mit dem Boot und dem Vercharterer haben.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 3414 | L/T: | 13,25 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4831 | L/T: | 13,25 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4832 | L/T: | 13,25 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4833 | L/T: | 13,25 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 7291 | L/T: | 17,80 / 2,60 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 621 | L/T: | 13,55 / 2,11 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16740 | L/T: | 13,85 / 2,15 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1834 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25615 | L/T: | 16,70 / 2,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8692 | L/T: | 13,10 / 1,65 |