|
Freundlichkeit / Service | 4,33 |
Technischer Zustand | 3,67 |
Sauberkeit | 4,50 |
Check-in | 3,50 |
Check-out | 3,83 |
Gesamt | 4,17 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Donut-Schleppring | 50,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Early Check-In (um 13.00 Uhr) | 190,00 € | einmalig |
Eiswürfelmaschine | 50,00 € | pro Woche |
Grill (elektrisch) | 100,00 € | pro Woche |
Haustiere an Bord | 150,00 € | einmalig |
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak | 170,00 € | pro Woche |
Koch (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 250,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 130,00 € | einmalig |
Safety Charter Pack (Kautionsabgeltung (Dinghy & Außenborder nicht includiert) + Wi-Fi 75 GB) | 235,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 130,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher (2 Stück) | 10,00 € | pro Set |
Wi-Fi Internet an Bord (75 GB inkl.) | 40,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2024 |
---|---|
Länge | 14,27 m |
Breite | 4,35 m |
Tiefgang | 2,10 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 108,00 qm |
Verdrängung | 12,60 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Genuawinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Heizung, Inverter 12V/220V, Lautsprecher im Salon, Radio, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Sumlog |
Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Bugstrahlruder, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 01.06.24 - Sa. 15.06.24 | 4 Personen |
Die Bavaria 46 Cruiser war neu. Vermutlich deshalb gab es sehr viele lose Schrauben, welche teilweise auch verloren gingen. So z.B. eine von zwei Schrauben, welche die Rolle halten, über welche die Ankerkette läuft - das hätte zu größeren Problemen führen können.
Evtl. wird hier an der Inspektion nach Auslieferung lt. Hersteller gespart?
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35644 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35642 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35643 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35645 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34462 | L/T: | 14,27 / 2,18 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 36248 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 33259 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34343 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 30618 | L/T: | 14,27 / 2,18 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 37088 | L/T: | 14,27 / 2,10 |