|
Freundlichkeit / Service | 4,68 |
Technischer Zustand | 3,88 |
Sauberkeit | 4,16 |
Check-in | 4,16 |
Check-out | 4,68 |
Gesamt | 4,32 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Crewwechsel (inkl. Reinigung) | 250,00 € | einmalig |
Early Check-In (zwischen 13 und 14 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 180,00 € | einmalig |
Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord (nach Absprache) | 250,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 350,00 € | einmalig |
Koch | 1.750,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 20,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2024 |
---|---|
Länge | 13,00 m |
Breite | 4,29 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 57 PS |
Segelfläche | 90,30 qm |
Verdrängung | 8,56 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 330 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerkettenzähler, Badeplattform, Badeplattform (hydr.), Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Sprayhood, Wantenschneider, Windex |
---|---|
Inside | Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Notsignale, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgroßsegel |
Sa. 07.09.24 - Sa. 21.09.24 | 4 Personen |
Insgesamt war die Yacht in Ordnung. Allerdings waren für eine Yacht, die erst in diesem Jahr in Dienst gestellt wurde, doch schon viele Schäden und Verschleißerscheinungen sichtbar. Manche Mängel lassen sich auch nur mit einer grundlegend mangelhaften Verarbeitung erklären.
Die Gesamtsituation des Törns war natürlich von den Wetterbedingungen geprägt und beeinträchtigt. Die Hafensituation in Kroatien ist höchst angespannt, was ein "spontanes" Segeln nicht mehr möglich macht. Viele Häfen sind auf Tage hinaus vorgebucht und belegt. Angesichts der Wetterlage waren so auch kaum sichere Häfen und Buchten zu finden. Wir mussten vier mal zurück nach Split, weil es ringsum keine freien Plätze mehr gab.
Insgesamt scheint Kroatien deutlich an der Kapazitätsgrenze angelangt.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31042 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31043 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 28065 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33545 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 36070 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35021 | L/T: | 12,87 / 1,70 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35642 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35643 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35645 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34462 | L/T: | 14,27 / 2,18 |