|
Freundlichkeit / Service | 4,68 |
Technischer Zustand | 3,88 |
Sauberkeit | 4,16 |
Check-in | 4,16 |
Check-out | 4,68 |
Gesamt | 4,32 |
Kaution | 5.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Early Check-In (zwischen 13 und 14 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 180,00 € | einmalig |
---|---|---|
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 15,38 m |
Breite | 4,70 m |
Tiefgang | 2,28 m |
Motor | 110 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | 14,40 t |
Treibstoffkapazität | 240 l |
Wasserkapazität | 640 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitpolster, Cockpittisch, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Genuawinsch, Festmacherleinen, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Windex |
---|---|
Inside | Generator, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Pantryausstattung, Radio mit MP3 , Salontisch absenkbar, Waschmaschine mit Trockner, Watermaker, WC (elektr.), Weinkühlschrank |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Salon, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | elektr. Fallwinsch, Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 13.08.22 - Fr. 19.08.22 | 4 Personen |
Das Office in Split ist überaus freundlich und Hilfsbereit. Einige Dinge, wie bspw. der Late-Checkout ist bei Euromarine Standard und muss nicht extra gebucht/bezahlt werden. Das nimmt viel Druck raus bei der Rückkehr. Die Reaktionszeit via Mail und Telefon ist hervorragend.
Der Basemanager selbst war auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Dieser ist zudem 24h via Handy erreichbar. Hier wird definitiv nicht nach Problemen gesucht.
Als einziges Manko, könnte die Rückgabe akribischer erfolgen, insbesondere im Interesse der nachfolgenden Crew um auch kleinere Defekte wahrzunehmen und ggf. Instand zu setzen. Wurde auf Defekte hingewiesen, wurde sich jedoch vor Ort umgehend bemüht diese zufriedenstellend zu beheben.
Bei der Übernahme waren weder die Wassertanks, noch der Treibstoff (60%) voll befüllt. War jedoch insofern unproblematisch, dass uns die Differenz in Bar am Ende des Törns gutgeschrieben wurden.
Alles in allem war es eine schöne Woche :)
Sa. 11.09.21 - Sa. 18.09.21 | 4 Personen |
Technik nicht ganz perfekt: Schwergängige Reeflines - Sonst sehr gut.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15369 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11517 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12685 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 6889 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11372 | L/T: | 11,75 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15965 | L/T: | 10,34 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15967 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16421 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11881 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11886 | L/T: | 10,34 / 1,98 |