|
Freundlichkeit / Service | 4,73 |
Technischer Zustand | 4,05 |
Sauberkeit | 4,60 |
Check-in | 4,31 |
Check-out | 4,68 |
Gesamt | 4,44 |
Kaution | 1.700,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück und Woche |
Bettwäsche (zusätzlich) | 7,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | einmalig |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 7,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 200,00 € | einmalig |
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Jet Ski (Seadoo Spark - begrenztes Kontingent) | 1.500,00 € | pro Woche |
Jet Ski (Sea-Doo RTX) | 2.000,00 € | pro Woche |
Kautionsabgeltung | 200,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 100 EUR |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
Sea Scooter (für Kinder) | 100,00 € | pro Woche |
Seabob | 1.000,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
zusätzliche Reinigung (innen, inkl. frischer Bettwäsche) | 150,00 € | einmalig |
zusätzliche Reinigung (außen) | 100,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2013 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,96 m |
Tiefgang | 2,40 m |
Motor | 40 PS |
Segelfläche | 81,00 qm |
Verdrängung | 8,14 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 210 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Cockpitverdeck, Davits, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Teakdeck, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | Dusche, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua, Spi-Baum, Spi-Einrichtung, Spinnaker möglich (gg. Aufpreis) |
Sa. 04.06.22 - Sa. 11.06.22 | 6 Personen |
Sehr freundlich und zuvorkommende Abwicklung mit Berücksichtigung unserer zeitlichen Belange. Sehr detaillierte technische Einweisung.
Die Yacht an sich hat wirklich sehr gute Segeleigenschaften durch Holelpuntverschiebung des Vorspiels, Lattengroß mit Traveler. Bedingt dadurch muss das Biminitop zurückgebaut werden und Sonnenschutz ist nur bedingt möglich und man muss auch ständig über den Traveler steigen. Für reine Urlauber vielleicht etwas nervig, für die Segelbegeisterten an Bord natürlich super. Die Yacht hat aus meiner Sicht leider ein wirkliches Manko was das Ankern betrifft. Die Yacht hat einen Anker der unter herausfordernden Bedingungen (viel Wind und nicht optimalen Untergrund) nicht bzw. nicht gut hält.
Sa. 09.09.17 - Sa. 23.09.17 | 5 Personen |
Die Yacht war OK und segelte gut und schnell. Das hintere Bimini sollte vor dem Segeln komplett entfernt werden, hier fehlen ein paar cm für das Groß hoch am Wind.
Dinge, die vor dem Auslaufen aufgefallen sind (z.B. defekter Druckminderer) wurden umgehend abgestellt/getauscht. Der Bootsmann war trotz Übergabestreß super und entspannt.
Leider waren die hinteren Relingdrähte beide nicht ok und die Curryklemmen am Travellerschlitten waren verschlissen und haben bei viel Wind nicht gehalten. Diese Dinge haben wir leider erst nach dem Auslaufen entdeckt. Ansonsten war das Boot Top und hätte auch ein "sehr gut" verdient!
Weil aber beide Dinge sicherheitsrelevant sind gibt es von mir nur ein "befriedigend".
Dennoch würde ich das Boot jederzeit wieder nehmen.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11863 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11860 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11862 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11861 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11859 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11864 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11855 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11856 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11857 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11858 | L/T: | 12,35 / 2,30 |