Charter-Segelyacht Dufour 390 GL | ID 21445

  • Kabinen3
  • Nasszellen3
  • Kojen6
  • Erstzulassung2020
  • GroßsegelRoll
  • L/T11,19 / 2,00

Highlights

  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Grill
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Salontisch absenkbar
  • Solaranlage
  • Sprayhood

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,80
Technischer Zustand 3,94
Sauberkeit 4,74
Check-in 4,38
Check-out 4,52
Gesamt 4,40

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 90
Zuletzt bewertet: vor 6 Tagen

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.500,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 08:00
  • Notiz : Rückkehr zum Stützpunkt am Vorabend bis 17:00 Uhr.
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 4 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras 4 Wochen vor Charterbeginn in bar
  • 100 % Servicepauschale 4 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Kaution vor Ort mit Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten 40,00 € pro Stück und Woche
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) 50,00 € pro Set
Crewwechsel (ohne Reinigung) 50,00 € einmalig
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 250,00 € pro Woche
Haustiere an Bord (muss vor Buchung vom Vercharterer bestätigt werden) 100,00 € pro Woche
Hostess/Koch 160,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Kautionsreduktion 220,00 € pro Woche
One-Way-Charter auf Anfrage
Relingnetz (Eigenmontage) 40,00 € einmalig
Relingnetz (vormontiert - nicht Möglich in Verbindung mit Early Check-In) 120,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) 180,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
Wasserrutsche 100,00 € pro Woche

Daten

Erstzulassung 2020
Länge 11,19 m
Breite 3,99 m
Tiefgang 2,00 m
Motor 50 PS
Segelfläche 71,00 qm
Verdrängung 7,49 t
Treibstoffkapazität 200 l
Wasserkapazität 380 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Grill, Kugelfender, Solaranlage, Sprayhood, Spülbecken im Cockpit, Teak auf Badeplattform, Teak im Cockpit, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex, Winschen
Inside 3-flammiger Gasherd, Fäkalientank, Inverter 12V/220V, Kleiderbügel, Kühlschrank, Landstromkabel, Lautsprecher im Salon, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit USB und Bluetooth, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen, Weinkühlschrank, Weinschrank
Navigation Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser
Safety Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feueraxt, Feuerlöscher, Licht und Leine für Rettungskragen, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Genua, Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 10.08.24 - Sa. 24.08.24 | 4 Personen |

    Hallo Team,
    wie immer war alles mit BAN TOURS hervorragend. Gerade bei diesem Mal das Handling des Incidents, den wir hatten mit dem Bruch der Gangrichtungsschaltung während eines Ankermanövers (Rückwärtsgang blieb hängen) mit der beinahe Grundberührung - siehe dedizierten eMail-Transfer zu euch und Ban Tours.
    Wie wir von meinem ersten Anruf unterstützt, beraten, vom Service telefonisch und auch videotechnisch unterstützt wurden - super. Auch das sofortige Organisieren von Schlepphilfe in Hafen, die Begleichung der Hafengebühr ohne ein Wort, den Servicetechniker umgehend geschickt - einfach WOAU. Das habe ich auch schon Klara persönlich bei Rückkehr mitgeteilt.
    Auch die Rückgabe am Ende und die aufgetretenden Probleme wurden entsprechend aufgenommen.
    Alles - wie immer schon - SEHR FAIR, kundenorientiert, höflich - und das unabhängig der Personen und der Sprache Dt oder Eng (Schiffsverantwortlicher, Serviceverantwortlicher, Fahrservice für Gepäck, Klara selber).

    Immer wieder :-)

    Und auch an euch selber: DANKE für eure Unterstützung, euren Sercice (auf eMail mit einem Anruf bedacht zu werden - das zeugt von Kundenserviceorientiertheit!!!).

  • Sa. 26.08.23 - Sa. 02.09.23 | 2 Personen |

    Die Segeljacht machte einen Eindruck als wäre sie schon älter - sehr stark gebrauchter Zustand.

Dufour 390 GL suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..