|
Freundlichkeit / Service | 4,78 |
Technischer Zustand | 3,63 |
Sauberkeit | 3,84 |
Check-in | 3,91 |
Check-out | 4,69 |
Gesamt | 4,19 |
Kaution | 1.300,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
Bettwäsche (zusätzlich) | 8,00 € | pro Person |
Crewwechsel | 50,00 € | einmalig |
Early Check-In (zwischen 13 und 15 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 8,00 € | pro Set |
Relingnetz (vormontiert) | 110,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Woche |
zusätzliche Reinigung | 70,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 10,34 m |
Breite | 3,44 m |
Tiefgang | 1,98 m |
Motor | 20 PS |
Segelfläche | 55,30 qm |
Verdrängung | 5,35 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 206 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, Fender, Festmacherleinen, Solaranlage, Sprayhood, Wasserschlauch, Winschen |
---|---|
Inside | LCD Fernseher, Radio mit MP3 |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Licht und Leine für Rettungskragen, Nebelhorn, Notsignale, Rettungswesten, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 11.09.21 - Sa. 18.09.21 | 3 Personen |
Das Team des Vercharterers ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings war der techniche Zustand des Schiffes - zum Teil durch Verschulden des Vorcharters (z. B. Salzwasser im Landkabelstecker) - durchaus verbesserungsfähig. In der Bilge sammelte sich ein Diesel-Wassergemisch infolge der durchgeführten Reparaturen an Kraftsoffleitungen, so dass es im Bootsinneren fürchterlich nach Diesel gestuken hat. Nach der Meldung an das Vercharterer-Team wurde die Bilge zwar sofort gereinigt, nach dem ersten Segeltag war der Gestank aber wieder da.
Von der Ausstattung her ist das Schiff aufs Einhandsegeln ausgelegt, was beim Handling zu zweit eher unbequem ist.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31346 | L/T: | 10,34 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35123 | L/T: | 11,30 / 2,02 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35126 | L/T: | 11,30 / 2,02 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35886 | L/T: | 11,30 / 2,02 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 34773 | L/T: | 12,43 / 2,18 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35887 | L/T: | 12,35 / 1,65 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31354 | L/T: | 12,43 / 2,18 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35130 | L/T: | 12,35 / 1,65 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8801 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12070 | L/T: | 9,99 / 1,60 |