|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,67 |
Sauberkeit | 5,00 |
Check-in | 4,33 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 5,00 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Automatikwesten | auf Anfrage | |
Babybett | 50,00 € | pro Woche |
Babysitter | 215,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 200,00 € | einmalig |
Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 215,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak | 100,00 € | pro Woche |
Koch | 250,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Seabob | 1.500,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 250,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Spinnaker/Gennaker | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (75 GB inkl.) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 15,94 m |
Breite | 4,80 m |
Tiefgang | 2,30 m |
Motor | 110 PS |
Segelfläche | 101,00 qm |
Verdrängung | 13,93 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 440 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Schnorchelausrüstung, Sprayhood |
---|---|
Inside | Eiswürfelmaschine, Generator, Heizung, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Ladegerät, Lautsprecher im Salon, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 30.07.22 - Sa. 06.08.22 | 7 Personen |
Die Abnahme nach der Rückgabe des Bootes ist etwas zu kurz und oberflächlich. Die Vorcrew hatte das Dinghi beschädigt, was bei der Abnahme nicht festgestellt wurde. Glücklicherweise hatten wir vor Auslaufen festgestellt und ein Foto vom Schaden gemacht, was uns Ärger erspart hatte.
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19131 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19128 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22287 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19209 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14847 | L/T: | 15,94 / 2,00 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16320 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31412 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 36473 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15958 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16496 | L/T: | 15,57 / 2,25 |