Charter-Segelyacht Bavaria Cruiser 46 | ID 5095

  • Kabinen4
  • Nasszellen4
  • Kojen8+1
  • Erstzulassung2015
  • GroßsegelRoll
  • L/T14,27 / 2,10

Highlights

  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,45
Technischer Zustand 3,82
Sauberkeit 4,36
Check-in 3,64
Check-out 4,18
Gesamt 3,91

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 11
Zuletzt bewertet: vor 5 Monaten

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 2.000,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, ab 17:00
  • Check-Out: Samstag, bis 09:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 4 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

Außenborder (inkl. erste Benzinfüllung) 80,00 € einmalig
Cockpitpolster (Begrenzte Verfügbarkeit) auf Wunsch gratis
Crewwechsel (inkl. Reinigung und Bettwäsche) 250,00 € einmalig
Crewwechsel (inkl. Bettwäsche) 70,00 € einmalig
Gennaker (Kaution erhöht sich um 20%) 150,00 € pro Woche
Haustiere an Bord 100,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Skippertraining auf Anfrage
Stand Up Paddle Board 120,00 € pro Woche
Tankservice (Benzin nicht enthalten) 125,00 € einmalig
Übernachtung an Bord (Kurzfristig buchbar wenn Vor- bzw. Nachwoche frei ist.) 140,00 € pro Tag

Daten

Erstzulassung 2015
Länge 14,27 m
Breite 4,35 m
Tiefgang 2,10 m
Motor 55 PS
Segelfläche 108,00 qm
Verdrängung 12,60 t
Treibstoffkapazität 210 l
Wasserkapazität 360 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Wasserschlauch, Winschen
Inside 12V/220V-Steckdosen, Backofen, DVD-Player, Frischwasserpumpe, Gasherd, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, LCD Fernseher, Pantryausstattung, Radio mit CD, Spülbecken, Trichter, Warmwasser
Navigation Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Thermometer, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser
Safety Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Reserve-Motoröl, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk
Sails Rollgenua, Rollgroßsegel, Spi-Baum

Kundenberichte

  • Sa. 09.07.22 - Sa. 16.07.22 | 5 Personen |

    Ich kenne die Marina Hramina von einem früheren Törn und weiß, dass man den Check In eigenständig machen muss. Das ist auch kein Problem, wenn man die Bavaria so gut kennt, wie ich.
    Das Schiff war in einem ordentlichen Zustand. Aufgrund des Alters sieht es natürlich nicht mehr wie neu aus. Aber es war alles sauber und auch gut ausgestattet.
    Wir hatten dann allerdings drei Probleme mit dem Schiff, die aber bei der Rückgabe kulant behandelt wurden.
    Am 2. Tag habe ich bemerkt, dass der Motor ganz leicht Öl verliert. Beim Check In ist mir nichts aufgefalllen. Da war alles sauber.
    Am 3. Tag war der Fäkalientank vorne rechts versopft und total voll gelaufen. Da muss die Crew vor uns etwas falsch gemacht haben. Bei der Rückgabe gab es da ein wenig Diskussion, wurde aber dann von einem der Technik-Chefs kulant geregelt. Wir mussten nichts bezahlen.
    Im Laufe des Törns ging die Roll-Fock immer schwerer zu bedienen. Grund dafür war ein kaputtes Lager oben am Mast. Laut Aussage vom Technik-Chef kommt das je nach Alter immer mal wieder vor. Auch hier keine Forderung an uns.
    Insgesamt also ein gute Bewertung. Für erfahrene Skipper eine gute Basis. Für Anfänger vielleicht nicht so gut geeignet.

Bavaria Cruiser 46 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..