|
Freundlichkeit / Service | 4,71 |
Technischer Zustand | 4,02 |
Sauberkeit | 4,58 |
Check-in | 4,30 |
Check-out | 4,70 |
Gesamt | 4,43 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 7,00 € | pro Set |
Early Check-In (13:00 - 14:00 Uhr) | 160,00 € | einmalig |
Flexschott-Umbau | 180,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 350,00 € | einmalig |
Handtücher | 7,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 200,00 € | einmalig |
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz | 120,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
zusätzliche Reinigung | 110,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2021 |
---|---|
Länge | 14,27 m |
Breite | 4,35 m |
Tiefgang | 2,10 m |
Motor | 51 PS |
Segelfläche | 108,00 qm |
Verdrängung | 12,60 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch |
---|---|
Inside | 2. Kühlschrank, Borduhr, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Gennaker-Vorrichtung, Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 03.06.23 - Sa. 10.06.23 | 5 Personen |
Das Tanken in der Marina Biograd ist eine Katastrophe. Am Rückfahrtag ist es kaum möglich vor Ort zu tanken, was aber zur Rückgabe des Bootes Voraussetzung ist. Wir haben dann schon Mittags im Nachbarhafen in Sukosan getankt. Das war wesentlich einfacher. Ein generelles Problem bei den Bavaria 46 Yachten ist die elektrische Ankerwinsch. Bei jedem kleinem Problem brennt die Sicherung durch. Das war auch schon bei unserer letzten Yacht im letzten Jahr so. Und die Sicherung zu wechseln ist nicht so einfach möglich, da der Sicherungsblock unbequem und schwer zugänglich ist.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25151 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25155 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25157 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25164 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25177 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25163 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25171 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25152 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25149 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25148 | L/T: | 14,27 / 2,10 |