|
Freundlichkeit / Service | 4,80 |
Technischer Zustand | 4,30 |
Sauberkeit | 4,90 |
Check-in | 4,40 |
Check-out | 4,40 |
Gesamt | 4,70 |
Kaution | 5.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
One-Way-Charter | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2016 |
---|---|
Länge | 9,99 m |
Breite | 3,42 m |
Tiefgang | 1,95 m |
Motor | 28 PS |
Segelfläche | 51,00 qm |
Verdrängung | 5,20 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 150 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Ankerwinsch, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Delta-Anker, Fender, Fernsteuerung für elektr. Ankerwinsch, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | Borduhr, Dusche, Eisbox, Inverter 12V/220V, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk mit AIS, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 27.07.24 - Sa. 03.08.24 | 4 Personen |
Der Vercharterer war flexibel in Bezug auf zusätzliche Wünsche, wir konnten kurzfristig ein SUP dazubuchen, das sehr schnell aufs Schiff gebracht wurde. Wir bekamen auch einige gute Tipps für den Törn und den aktuellen "bayexpress", eine Art Zeitung mit Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants im Törngebiet.
Die Yacht hatte gewisse technische Probleme, der Windanzeigen auf dem Masttop funktionerte nicht richtig und die Ankerwinsch ging nur zeitweise. Am Ende des Törns fiel sie komplett aus und wir mussten in der letzten Ankerbucht den Anker von Hand hieven. Bei der Rückkehr wurde sie dann ausgebaut und ich nehme an, die nächste Besatzung bekam sie in einem guten Zustand wieder.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35915 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34965 | L/T: | 11,34 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 28857 | L/T: | 9,99 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 30551 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 37119 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14108 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35976 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19918 | L/T: | 12,70 / 2,10 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19634 | L/T: | 9,99 / 2,02 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19650 | L/T: | 9,99 / 1,69 |