Charter-Segelyacht Bavaria Cruiser 46 | ID 3575

  • Kabinen4
  • Nasszellen4
  • Kojen8+1
  • Erstzulassung2014
  • GroßsegelRoll
  • L/T14,27 / 2,10

Highlights

  • Großsegel 2022
  • Vorsegel 2022
  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • elektr. Genuawinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Teakdeck
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,71
Technischer Zustand 4,02
Sauberkeit 4,58
Check-in 4,29
Check-out 4,70
Gesamt 4,42

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 238
Zuletzt bewertet: vor 1 Tag

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 2.000,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 08:30
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 7 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten auf Anfrage pro Stück und Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 7,00 € pro Set
Handtücher 7,00 € pro Set
Haustiere an Bord 200,00 € einmalig
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Relingnetz 120,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
zusätzliche Reinigung 110,00 € einmalig

Daten

Erstzulassung 2014
Länge 14,27 m
Breite 4,35 m
Tiefgang 2,10 m
Motor 55 PS
Segelfläche 108,00 qm
Verdrängung 12,60 t
Treibstoffkapazität 210 l
Wasserkapazität 360 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, elektr. Genuawinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Teakdeck, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex
Inside 2. Kühlschrank, Borduhr, Dusche, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Kühlschrank mit Gefrierfach, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD und USB, USB Steckdose, Warmwasser, WC (elektr.)
Navigation Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Gennaker-Vorrichtung, Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 30.09.17 - Sa. 07.10.17 | 7 Personen |

    Da wir bei diesem Törn leider darauf angewiesen waren und es nicht finden konnten, wäre es klasse, wenn bei der Übergabe auf ein Erste Hilfe Kit hingewiesen würde! Wir haben es aber auch selbst versäumt nachzufragen, liegt aber jetzt schon bei unserer Ausrüstung. Hervorzuheben gibt es noch die Ausstattung mit modernen Automatikschwimmwesten. Dies haben wir auch schon anders erlebt.

  • Sa. 07.06.14 - Sa. 14.06.14 | 7 Personen |

    Gefallen hat uns:
    das Schiff und seine Segeleigenschaften.
    Ausstattungsumfang super.
    Sauberkeit des Schiffes
    Nicht gefallen hat uns:
    Bei unserer Ankunft nach langer Anfahrt wurde das Pitterbüro vor unserer Nase geschlossen mit dem Hinweis, dass die Mittagspause längst fällig sei. Wartezeit ca. 1 Std. Wir hätten erwartet, dass das Büro an Anreisetagen durchgängig besetzt ist.
    Bestellte Handtücher waren nicht an Bord und mussten von uns selbst im Büro abgeholt werden - Wartezeit erneut ca. 30 Min.
    Die Einweisung war sehr mäßig: Detailinformationen bekamen wir nur auf gezielte Fragen und nicht immer zufriedenstellend.
    Das Personal war mit den Geräten an Bord nicht vertraut, Manuals waren keine an Bord. Wir mussten uns selbst durchwursteln.
    Auf See stellten wir dann fest, dass das VHF nicht funktioniert. Telefonisch konnte das Problem nicht behoben werden. Der herbeigerufene Techniker kam sehr schnell (Lobenswert). Er brauchte dann allerdings auch telefonische Unterstützung von extern. Das System oder das Schiff war auch ihm nicht vertraut.
    Die Papierkarten entsprachen keineswegs navigatorischen Ansprüchen. Detailkarten Fehlanzeige.
    Die an Bord befindlichen zusätzlichen Zudecken waren teilweise schmutzig.


Bavaria Cruiser 46 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..