|
Freundlichkeit / Service | 4,85 |
Technischer Zustand | 4,31 |
Sauberkeit | 4,64 |
Check-in | 4,04 |
Check-out | 4,82 |
Gesamt | 4,63 |
Kaution | 1.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten (zusätzlich) | 10,00 € | pro Person |
---|---|---|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
Blister (Begrenzte Verfügbarkeit) | 150,00 € | pro Woche |
Early Check-In (ab 12:00 Uhr) | 130,00 € | einmalig |
Eiswürfelmaschine | 50,00 € | pro Woche |
Grill | 70,00 € | einmalig |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 5,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 70,00 € | einmalig |
Kaffeemaschine | 50,00 € | pro Woche |
Kajak | 120,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 150,00 € | einmalig |
Relingnetz (vormontiert) | 60,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Woche |
Tauchscooter | 150,00 € | pro Woche |
Wi-Fi Datenpaket (25 GB) | 15,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2021 |
---|---|
Länge | 11,30 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 1,92 m |
Motor | 31 PS |
Segelfläche | 65,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 210 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kunststoff-Eimer (Pütz), Selbstholende Winschen, Solaranlage, Sprayhood, Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | Borduhr, Fön, Gasherd mit Backofen, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD/MP3/USB, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, Fernglas, Handpeilkompass, iPad, Ipad mit Navionix |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgroßsegel |
Sa. 07.10.23 - Sa. 14.10.23 | 3 Personen |
Insbesondere der Tankservice am letzten Tag spart Nerven und Zeit. Wir würden Kroatien jederzeit wieder über den Vercharterer buchen.
Sa. 10.06.23 - Sa. 17.06.23 | 4 Personen |
Grundsätzlich ist der Vercharterer sehr professionell aufgestellt und die Abwicklung hat gut funktioniert. Das Boot ist chartertypisch abgenutzt. Das Personal ist überaus hilfsbereit und kompetent.
Laut Inventarliste sollte das Boot einen GPS Plotter an Board haben. Es gab jedoch ein iPad mit der Navionics Boating App. Das Abonnement der Karten war abgelaufen. Während der Fahrt hat das iPad andauernd den Fix verloren, ist wegen Überhitzung mehrfach komplett ausgefallen, und war während eines Regentages gar nicht benutzbar (Wasser auf dem Touch Screen). Dank der vorhandenen Papierkarten, konnte ich die Navigation mittels Kreuzpeilung wieder mal ausgiebig trainieren.
Da es aber im NMEA Netzt des Bootes keinen GPS Empfänger gibt, hat das VHF somit auch keine Position und macht den Notfall - DSC Call nahezu unbrauchbar.
Der Base Manager war der Meinung, das Boote unter 14m diesbezüglich nicht ausrüstungspflichtig seien und der Direktor von Dalmatia Charter erklärte, dass seine Kunden lieber ein iPad verwenden würden - also ich nicht. Er will das für die Zukunft auch nicht ändern, daher ist diese Charterbasis für mich leider raus.
Sa. 27.08.22 - Sa. 03.09.22 | 5 Personen |
Sehr gute und durchdachte Ausstattung der Yacht. Boot war top sauber und auch die älteren Boote haben einen sehr guten und gepflegten Eindruck gemacht. Abwicklung war sehr gut und zügig. Alle sehr freundlich und fair in der Abrechnung. Einziger Kritikpunkt war die oberflächliche Einweisung (5 min) in die Yacht bei der Fragen nicht restlos beantwortet wurden. Zudem hat das Handbuch für die Yacht gefehlt wo man Fragestellungen hätte selbst nachschlagen können.
Positiv erwähnenswert ist die Bordelektrik mit Solarzellen und 230V Konverter. Trotz Kühlschrank während der gesamten Zeit und diversen (kleinen) Verbrauchern, gab es nie Probleme obwohl wir oft ohne Landstrom waren. Ich denke mit dem Setup ist man elektrisch völlig autark. Meine bisherigen Erfahrungen bei anderen Vercharterern waren hier deutlich schlechter. Ich komme sicher wieder.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31142 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 32400 | L/T: | 11,30 / 1,69 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31676 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22138 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34342 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35863 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 33085 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 28497 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31040 | L/T: | 11,31 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31041 | L/T: | 11,31 / 2,05 |