Charter-Segelyacht Bavaria C42 | ID 30848

  • Kabinen3
  • Nasszellen2
  • Kojen6+2
  • Erstzulassung2023
  • GroßsegelLatten
  • L/T12,38 / 2,10

Highlights

  • Autopilot
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Lattengroßsegel
  • Lazy-Jack System
  • Lazybag
  • Selbstwendefock
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,71
Technischer Zustand 4,02
Sauberkeit 4,58
Check-in 4,29
Check-out 4,70
Gesamt 4,42

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 238
Zuletzt bewertet: vor 4 Tagen

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.700,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 8:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 7 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten auf Anfrage pro Stück und Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 7,00 € pro Set
Early Check-In (13:00 - 14:00 Uhr) 160,00 € einmalig
Handtücher 7,00 € pro Set
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Relingnetz 120,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
zusätzliche Reinigung 110,00 € einmalig

Daten

Erstzulassung 2023
Länge 12,38 m
Breite 4,29 m
Tiefgang 2,10 m
Motor 57 PS
Segelfläche 89,00 qm
Verdrängung 9,60 t
Treibstoffkapazität 210 l
Wasserkapazität 460 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex
Inside Borduhr, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD, USB, Bluetooth, Warmwasser
Navigation Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Selbstwendefock

Kundenberichte

  • Sa. 22.06.24 - Sa. 06.07.24 | 6 Personen |

    Alles in allem kann man Pitter empfehlen, auch wenn es sicherlich bessere gibt. Die Leute sind freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Am Boot, Bj.23!!, waren viele Kleinigkeiten defekt, die zwar keine Sicherheitsrisiko darstellten, aber sehr nervig waren: Moskito- Rollos an den Luken defekt, Dichtungen der seitlichen Luken im Salon abgelöst (lustig bei Regenschauer und überkommender See), Türgriffe an den Toiletten fallen ab (man ist dann eingeschlossen), Dichtung des Schoots am Niedergang abgelöst, Steckverbindung f. Landstrom Abdeckung fehlt die Abdeckung. Ein absolutes no go ist die (steuerungstechnische) Koppelung der Ankerwisch mit der Navigation. Heißt, Navigation/ Plotter etc. ausgeschaltet = Ankerwinsch ebenfalls ausgeschaltet.
    Und dies, obwohl am Tableau die Winsch als eingeschaltet angezeigt wird. Selbst der Standortleiter von Pitter war ratlos und wusste das nicht, als wir ihn wegen der nicht funktionierenden Winsch anriefen. Das ist ein echtes Sicherheitsrisiko. Vielleicht können sie nachfolgende Crews darauf hinweisen. Der Techniker, welcher die Einweisung erledigt hat, wusste das, hat uns aber nicht informiert.

  • Sa. 08.06.24 - Sa. 15.06.24 | 5 Personen |

    Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Die Übergabe und die Rückgabe war unkompliziert und fachgerecht!
    Die ACI Marina Trogier und die Stadion von Pitter machen von der ersten Stunde Lust auf den Törn!

Bavaria C42 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..