|
Freundlichkeit / Service | 3,70 |
Technischer Zustand | 3,40 |
Sauberkeit | 3,70 |
Check-in | 2,70 |
Check-out | 3,30 |
Gesamt | 3,10 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bearbeitungsgebühren (bei abweichender Check Out Zeit) | 50,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | pro Woche |
Permit für internationale Gewässer | auf Anfrage | |
Regattazuschlag | auf Anfrage | |
Änderung der Crewliste | 50,00 € | einmalig |
Übernachtung an Bord (Nacht vor oder nach dem Charter) | 200,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 10,50 m |
Breite | 3,37 m |
Tiefgang | 0,70 m |
Motor | 300 PS + 300 PS |
Verdrängung | 4,60 t |
Treibstoffkapazität | 400 l + 400 l |
Wasserkapazität | 260 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, Deckpolster, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Flybridge, Gangway, Kunststoff-Eimer (Pütz), Teak im Cockpit, Wasserkanister , Wasserschlauch |
---|---|
Inside | Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Kühlschrank, Ladegerät, LED-Innenleuchten, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio, Salontisch absenkbar, TV, Warmwasser |
Navigation | Barometer, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Trimmklappen |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sa. 14.08.21 - Sa. 21.08.21 | 5 Personen |
Die Merry Fisher ließ sich gut und ohne Mängel fahren, allerdings gab es so manchen Mangel: Die Nullstellung am Steuerhebel war nicht so einfach zu erkennen, die Markierung an der Ankerkette war nicht mehr vorh. ( wir wussten nie, wie viel schon von der Kette im Wasser war). Es gab am Hinterdeck keinen Tisch und irgendwelche Klappstühle ( also nur die Sitzreihe, d.h. Essen im Freien war nicht möglich), ebenso fehlte dort eine Beschattung. Die Ausstattung an Kochgeschirr war sehr gut bis auf die Gläser, davon gab es nur zwei. Eine Mikrowelle war vorh., diese konnte jedoch nicht angeschaltet werden, da kein Aggregat an Bord war. Auf Grund dieser ganzen Mängel werde ich dieses Boot nicht mehr chartern.
Sa. 17.07.21 - Sa. 31.07.21 | 4 Personen |
Das Personal vor Ort ist sehr freundlich aber auch südländisch leger. Bei Einweisung in das Boot wurden wir darauf hingewiesen, dass falls der Kühlschrank ausfällt einfach die Sicherung entnommen und wieder eingesteckt werden müsse (diese wurde auch gezeigt, damit man sich auskennt). Am nächsten Tag quittierte der Kühlschrank tatsächlich den Dienst, eine Inspektion der Sicherung ergab, dass diese an der Seite eine Bruchstelle hatte und dauerhaft gar nicht funktionieren konnte. Tatsächlich war es in Biograd zu Fuß nicht einfach eine neue zu finden, es gelang mir aber doch. Kosten: 40 cent, unerklärlich warum man diese nicht vor Ausgabe des Bootes getauscht hat. Während des Törns plötzlich aus unerklärlichen Gründen starke Fäkalgerüche an Bord (Toilette wurde definitiv nur zum Wasserlassen benutzt), es entlaufen wohl kleine Mengen in die Bilge wenn der Tank nicht täglich geleert wird (Anzeige: max. 10% Füllung des Schwarzwassertanks). Selbsthilfe durch Wässern der Bilge und konsequentes Abpumpen derselben. Das gleich Problem taucht 10 min vor der Übergabe an den Vercharterer wieder auf, weil von der Crew leider vergessen wurde den Tank zu entleeren. Kommentar des Personals: Maybe an other Ship, kurzer Blick in den Boden und wohl hoffen dass der nächste Kunde es nicht gleich merkt. Bei Einlaufen in die Heimatmarina ließ sich der Steuerbordtank nicht wirklich gut befüllen, Benzin lief immer wieder über und man konnte quasi nur literweise kleine Menge einfüllen. Wir waren so frei das Personal des Vercharterers um Hilfe zu bitten. Der Herr kam auch sogleich, war sehr freundlich und übernahm den Tankvorgang. Er brauchte ca 35 min für 150 Liter. Kommentar: we had this problem before, but not as hard.
Fazit: tolles Boot, fairer Preis und für 4 Männer ( 1x 57, 3x 18) ein toller Urlaub.
Der Vercharterer hat noch viel Luft nach oben
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 31709 | L/T: | 10,50 / 1,20 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 30285 | L/T: | 10,50 / 0,69 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 28315 | L/T: | 10,50 / 0,70 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Motor | 250 PS + 250 PS |
Yacht-ID | 31710 | L/T: | 10,50 / 1,20 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 23482 | L/T: | 10,50 / 0,69 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 28007 | L/T: | 10,50 / 0,69 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 35867 | L/T: | 10,50 / 1,20 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 32052 | L/T: | 10,50 / 1,20 |
Kabinen: | 3+1 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Motor | 440 PS + 440 PS |
Yacht-ID | 26371 | L/T: | 14,29 / 1,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Motor | 300 PS + 300 PS |
Yacht-ID | 31711 | L/T: | 10,50 / 1,20 |