|
Freundlichkeit / Service | 4,80 |
Technischer Zustand | 4,28 |
Sauberkeit | 4,52 |
Check-in | 4,33 |
Check-out | 4,67 |
Gesamt | 4,52 |
Kaution | 1.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50% weniger |
---|---|---|
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50% weniger |
Grill | 100,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50% weniger |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord (muss bei jedem Yachteigner individuell erfragt werden, bitte Rasse und Gewicht des Tieres angeben) | 140,00 € | einmalig |
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz (Eigenmontage - begrenzte Verfügbarkeit) | auf Wunsch gratis | |
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche, ab der 2. Woche 50% weniger |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 10,34 m |
Breite | 3,44 m |
Tiefgang | 1,98 m |
Motor | 20 PS |
Segelfläche | 55,30 qm |
Verdrängung | 5,34 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 200 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Solaranlage, Sprayhood, Teak auf Badeplattform, Teak im Cockpit, Wasserschlauch, Winschen |
---|---|
Inside | Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, Pantryausstattung, Radio mit CD, Safe für Wertsachen, TV mit DVBT2 und DVD, USB Steckdose, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 11.05.24 - Sa. 18.05.24 | 2 Personen |
Ich habe in den letzten 35 Jahren ca. 50 Boote gechartert und 2 Yachten selbst besessen. Diese Charterfirma gehört zu den 5 Besten. Das Boot war super sauber, die Toilette roch nicht, die Segel waren nicht ausgelutscht, alles hat funktioniert, es waren ausreichend Feder und Leinen an Bord und die Servicecrew war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Empfehlenswert!
Sa. 23.07.22 - Sa. 30.07.22 | 3 Personen |
Toller und sehr freundlicher Vercharter. Die Mitarbeiter kennen ihre Boote wirklich gut und können jede Frage sofort beantworten ohne lang rum zu probieren. Das Boot war in einem sehr sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Nur zu empfehlen.
Sa. 28.05.22 - Sa. 04.06.22 | 4 Personen |
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort.
Sa. 24.08.19 - Sa. 31.08.19 | 2 Personen |
Dieses Boot ist ein Schönwetterboot. Wir haben es bei schwerer Bora (32 kn) gesegelt. Ein Reffen am Mast ist unter diesen Umständen lebensgefährlich. Als Vercharterer müssten Sie darauf achten, dass dies vom Cockpit ausgeführt werden kann. (Änderung würde gerade mal 50 EUR auf eine Endlosleine kosten...)
Diese Yacht hat auf Grund der Konstruktion ein riesiges Problem beim Anker. Ein Anschlagen an den Bug ist praktisch nicht zu vermeiden. Zudem hält der Anker nicht gut in Sand. Es ist unverständlich, dass eine Yacht verchartert wird, die über keine Wasserstandsanzeige verfügt. (Bei lediglich 220 Liter Fassungsvermögen). Der Autopilot funktionierte nicht richtig. Der Backbordkompass zeigt einen um 20° abweichenden Kurs an. Eine Logeinstellung war auf den Instrumenten nicht vorhanden. Fazit: Eine Yacht müsste einfach gewisse Kriterien erfüllen für die Hochsee und das Chartern. Auf jeden Fall, alles was wirklich lebensgefährlich ist, sollte raschmöglichst behoben werden. Speziell die Reff Vorrichtung.
Ansonsten war das Boot in Ordnung. Das Personal vor Ort ist phantastisch.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28252 | L/T: | 9,99 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22496 | L/T: | 9,99 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24615 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 32048 | L/T: | 9,99 / 1,58 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35124 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8731 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8732 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35144 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18640 | L/T: | 11,75 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22531 | L/T: | 9,53 / 2,00 |