|
Freundlichkeit / Service | 4,65 |
Technischer Zustand | 3,48 |
Sauberkeit | 4,00 |
Check-in | 3,52 |
Check-out | 4,48 |
Gesamt | 4,10 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 110,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 12,00 € | pro Set |
Comfort Pack (Außenborder, ein Handtuch-Set pro Person) | 150,00 € | pro Woche |
Comfort Pack Plus (Außenborder, ein Handtuch-Set pro Person, Early Check-In (14 Uhr)) | 290,00 € | pro Woche |
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Handtücher (2 Stück) | 8,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 250,00 € | einmalig |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 13,85 m |
Breite | 4,18 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 92,00 qm |
Verdrängung | 10,40 t |
Treibstoffkapazität | 270 l |
Wasserkapazität | 770 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Gas-Barbecue-Grill im Cockpit, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Backofen, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Kühlschrank, Landstromkabel, Lautsprecher im Salon, Radio mit CD und MP3, Spülbecken, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Seekarten, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 01.08.20 - Fr. 07.08.20 | 7 Personen |
Wir hatten das Gefühl, dass der Mitarbeiter sich nicht hundertprozentig mit der Yacht bzw. dem Steuern der Yacht auskannte. Wir haben bei Wind in Böen um 25 Knoten die falsche Leine bekommen und wollten/sollten eindampfen. Eindampfen gute Idee, aber über die richtige Seite. Ergebnis, wir lagen längsseits am Steg. Und dann die Idee, das Boot mit dem Bugstrahlruder gegen den Wind raus drehen konnte nicht funktionieren. Wir haben es dann geschafft. Ich will nicht verschweigen, dass wir hier zu Anfang zu wenig Geschwindigkeit hatten, diese falsche Einschätzung potenzierte sich dann. Dennoch waren wir bis auf Kleinigkeiten zufrieden! Hervorheben möchten wir die überaus freundliche und jederzeit ansprechbare Dame aus dem Büro. Sie hatte gerade beim einchecken, aufgrund von Problemen bei der Crew klasse geholfen. Und die Nachfrage bei der Rückkehr ließ den Eindruck verfestigen, dass es nicht nur ein abarbeiten war. Danke hierfür!
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34858 | L/T: | 13,85 / 2,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22460 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22459 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 36722 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35545 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 21484 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 20383 | L/T: | 13,24 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29705 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29706 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29707 | L/T: | 13,85 / 1,90 |