|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2010 |
---|---|
Länge | 13,10 m |
Breite | 4,12 m |
Tiefgang | 2,00 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 82,00 qm |
Verdrängung | 8,90 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Delta-Anker, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Backofen, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD und MP3, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Kompass, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Kinderschwimmwesten, UKW-Funk, UKW-Funk m. DSC |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34594 | L/T: | 13,50 / 2,70 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14109 | L/T: | 13,50 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9807 | L/T: | 15,07 / 2,15 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 29089 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6728 | L/T: | 13,50 / 2,55 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 20629 | L/T: | 17,78 / 2,50 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26784 | L/T: | 13,40 / 1,90 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12494 | L/T: | 15,07 / 2,15 |