|
Freundlichkeit / Service | 4,80 |
Technischer Zustand | 3,94 |
Sauberkeit | 4,75 |
Check-in | 4,38 |
Check-out | 4,53 |
Gesamt | 4,41 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Abweichender Check-In (Sonntag/ Montag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr) | 90,00 € | einmalig |
Abweichender Check-In (Sonntag/ Montag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr) | 170,00 € | einmalig |
Automatikwesten | 40,00 € | pro Stück und Woche |
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 50,00 € | pro Set |
Early Check-In (bis 13:30 Uhr - in der Nebensaison vergünstigt möglich) | 200,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 250,00 € | pro Woche |
Haustiere an Bord (muss vor Buchung vom Vercharterer bestätigt werden) | 100,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 320,00 € | pro Woche |
Koch | 280,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Priority Check-In (bis 12:30 Uhr - in der Nebensaison vergünstigt möglich) | 240,00 € | einmalig |
Relingnetz (vormontiert - nicht Möglich in Verbindung mit Early Check-In) | 120,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtuch | 10,00 € | pro Stück |
Wasserrutsche | 100,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 14,15 m |
Breite | 4,50 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 99,80 qm |
Verdrängung | 10,70 t |
Treibstoffkapazität | 250 l |
Wasserkapazität | 530 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Grill, Kugelfender, Sprayhood, Spülbecken im Cockpit, Teak auf Badeplattform, Teak im Cockpit, Wasserkanister , Wasserschlauch, Winschen |
---|---|
Inside | 3-flammiger Gasherd, Fäkalientank, Inverter 12V/220V, Kleiderbügel, Kühlschrank, Landstromkabel, Lautsprecher im Salon, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit USB und Bluetooth, Weinkühlschrank |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feueraxt, Feuerlöscher, Licht und Leine für Rettungskragen, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Genua, Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 19.05.18 - Sa. 26.05.18 | 7 Personen |
Die Dufour 460 hat wohl das grundliegende Problem das die verbauten Inverter im Motorraum SEHR laut sind. So sagte uns das der Vercharterer zumindest. Egal ob das Landstromkable angeschlossen ist oder man vor Anker liegt, der jeweilige Inverter geht MINÜTLICH an und ist so laut dass ein ruhiger Schlaf in den beiden Heckkabinen nicht möglich war. Das war wirklich eine erhebliche Einschränkung. Ich weiss nicht ob das nur ein Problem der Libretto ist, der Basisleiter sagte uns aber, dass dies bei allen 460ern wohl ein Problem sei. Wir werden diesen Typ auf jeden Fall nicht mehr chartern, obwohl die Außenküche ja wirklich soooo megaschön war :-) Vielleicht könnten Sie in Erfahrung bringen ob das nur das Modeljahr 2017 betrifft oder generell die 460er
...und ich hatte eigentlich in Erinnerung dass wir ein 2018 gechartert hatten. Wir hatten uns doch noch drüber unterhalten, dass es viele Leute gibt die eben kein neues Schiff haben wollen, da es nach GFK riecht. Nunja die Yacht war auf jeden Fall auch so sehr gepflegt und ok.
Beim Segeln auf steuerbordbug hatten wir auch mit allen Trimmbemühungen 2 Knoten weniger Geschwindigkeit als auf backbord und die Libretto ist ca. 10 Grad weniger Höhe gelaufen.
Ansonsten hat alles prima geklappt, dafür nochmal lieben Dank!
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13365 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12738 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15226 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15227 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20086 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20085 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13366 | L/T: | 17,15 / 2,50 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12680 | L/T: | 17,15 / 2,50 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11983 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12330 | L/T: | 14,15 / 1,95 |