Charter-Segelyacht Bavaria Cruiser 37 | ID 22298

  • Kabinen3
  • Nasszellen1
  • Kojen6+1
  • Erstzulassung2020
  • GroßsegelRoll
  • L/T11,30 / 1,95

Highlights

  • Autopilot
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,63
Technischer Zustand 3,70
Sauberkeit 4,07
Check-in 3,77
Check-out 4,55
Gesamt 4,07

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 84
Zuletzt bewertet: vor 2 Monaten

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.800,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, ab 17:00
  • Check-Out: Samstag, bis 9:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend erwünscht.
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten 15,00 € pro Stück und Woche
Außenborder (inkl. 5L Kraftstoff) 80,00 € pro Woche
Bettwäsche (für eine Kabine) 12,00 € pro Set
Flex Plan (Sonderabsicherung bzgl Reisebeschränkungen durch Corona - Details auf Anfrage) 10,00 % Prozent auf Vercharterer-Preis
Handtücher (Ein großes, zwei kleine zusätzlich) 8,00 € pro Set
Haustiere an Bord 150,00 € einmalig
Kautionsreduktion (12% der Kautionsumme pro Charterwoche) auf Anfrage
Regattazuschlag (20% der Charterkosten) auf Anfrage
Relingnetz (vormontiert) 80,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 80,00 € pro Stück und Woche
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) 200,00 € einmalig

Daten

Erstzulassung 2020
Länge 11,30 m
Breite 3,67 m
Tiefgang 1,95 m
Motor 27 PS
Segelfläche 65,00 qm
Verdrängung 7,00 t
Treibstoffkapazität 150 l
Wasserkapazität 210 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Sprayhood, Treibanker, Wantenschneider, Windex
Inside FUSION Sound System, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser
Navigation Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser
Safety Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungskragen, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 30.09.23 - Sa. 07.10.23 | 3 Personen |

    Wackeliger Tisch im Salon (1 Schraube fehlte). GPS falsch kalibriert (ca. +5 Grad SB) Einige kaputte Leselampen (Salon, Kabinen, Außentisch…), zu dicke Festmacherheckleinen für vorhandene Klampen. Dadurch Slippen ungenügend möglich. Längere Leinen für Landfestmacher stark abgenutzt und bei Übergabe völlig verknotet. Heckleinen mit jeweils unlösbarem Knoten versehen. Dadurch Slippen nur einseitig möglich. Falsche Lichtschaltung, dadurch kein Licht in rechter Heckkabine, wenn Salonlicht aus. Linker Außenlautsprecher im Cockpit kaputt. Werkzeugkasten kaum bestückt (Bsp. Keine Zange). Starke und unübliche Vibrationen im Rumpf unter Motor. Ölfleck in Wanne unter Motor bei Übernahme, die bei Schiffsübernahme als normal vom Technik-Personal bezeichnet wurde. Dinghy-Druckverlust und -Wassereindrang, was als wetterbedingt vom Technik-Personal bezeichnet wurde (nur aufgepumpt und nicht ausgetauscht vor Ablegen, da angeblich nicht notwendig). Offboarder-Rückerstattung aber nach Reklamation fairerweise veranlasst. Kaum bestückte Toolbox. Biminitop-Öffnung nicht möglich, da Befestigungleine links beschädigt und notdürftig fest geknotet. Keine Rettungsinsel, live Jacketts in billigster Ausführung.

    Großes Lob allerdings an das Büropersonal für hochprofessionelle Vertragsabwicklung bei Check-in und Rückfragen sowie an die Support-Hotline. Generell guter Service und Hilfsbereitschaft, aber mangelhafte Wartung des Schiffes, das mulmiges Gefühl verursachte, leider.

Bavaria Cruiser 37 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..