Falls Sie Richtung Norden fahren, muss die Parkgebühr für den Maddalena-Nationalpark vor Ort als obligatorisches Extra entrichtet werden.
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 4.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 120,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Early Check-In (ab 13.00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 300,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 250,00 € | pro Woche |
Gepäckaufbewahrung | 15,00 € | pro Stück und Woche |
Haustiere an Bord (max 2 Hunde bis 10 kg - dürfen nicht unter Deck ) | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | auf Anfrage | |
Hängematte | 30,00 € | pro Woche |
Kanu | 100,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 500,00 € | pro Woche |
Late Check-In (nach 19:00 Uhr) | 100,00 € | einmalig |
Late Check-Out (Rückkehr in die Marina Samstag bis 7 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 300,00 € | einmalig |
Proviant | auf Anfrage | |
RIB Novamarine RH 550 | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 160,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (8 Personen) | 80,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (10 Personen) | 100,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (6 Personen) | 50,00 € | pro Woche |
Schnorchelausrüstung | 20,00 € | pro Set und Woche |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Tankservice | auf Anfrage | |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 100,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 17,15 m |
Breite | 5,05 m |
Tiefgang | 2,50 m |
Motor | 150 PS |
Segelfläche | 123,92 qm |
Verdrängung | 17,63 t |
Treibstoffkapazität | 500 l |
Wasserkapazität | 680 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeplattform (hydr.), Biminitop, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Deckpolster, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Gangway, Grill, Solaranlage, Sprayhood, Teak auf Badeplattform, Teakdeck, Unterwasserbeleuchtung |
---|---|
Inside | Gefrierschrank, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (Landstrom), Kühlschrank, Ladegerät, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio, Spülbecken, Süßwasser-Aufbereitungsanlage, TV, Warmwasser, Watermaker, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bugstrahlruder, Dock & Go System, Heckstrahlruder |
Sails | Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 11.05.19 - Fr. 17.05.19 | 9 Personen |
Aus medizinischer Notwendigkeit hatten wir eine Yacht mit Inverter gechartert. Diese stand nicht zur Verfügung. Der (werftneue) Ersatz ist ohne Inverter und verfügt auch nicht über das zugesagte "Dock&Go" System. Das Heckstrahlruder war ohne Funktion. Einige Produktionmängel (Cockpittisch, Fockschotführung, Bilgepumpe) haben wir der Crew der Basis zur Korrektur aufgegeben. Darüber hinaus gibt es naturgemäß nichts zu bemängeln.
Ein runnig-gag unserer Törnhistorie ist auch erledigt: Seit jeher fragen wir nach
einem Weinkeller - die 56 hat einen !
Das Team an der Basis ist kompetent und freundlich.
Besonderer Dank: Nach einem Unfall (Sbd. ~ 21 Uhr) war dasTeam der Basis äußerst bemüht, Hilfe zu leisten und zu organisieren.
Die Regularien zum check-out schränken den letzten Tag deutlich ein: Zunächst tanken; ab 14 Uhr ausserhalb des Hafens den Taucher am Schiff erwarten, spätestens 16 Uhr in der Marina - Verspätung kostet 100 € ! Am Folgetag das
Schiff bis 08 Uhr verlassen - Verspätung kostet 100 €.
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16473 | L/T: | 17,15 / 2,50 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35138 | L/T: | 17,15 / 2,50 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22949 | L/T: | 17,15 / 2,50 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7641 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8211 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11880 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7420 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7463 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12063 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12418 | L/T: | 14,27 / 2,10 |