|
Freundlichkeit / Service | 4,38 |
Technischer Zustand | 3,76 |
Sauberkeit | 4,31 |
Check-in | 3,67 |
Check-out | 4,26 |
Gesamt | 4,10 |
Kaution | 5.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 10,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Außenborder | 130,00 € | pro Woche |
Desinfektion mit Ozon | 80,00 € | einmalig |
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 300,00 € | einmalig |
Gas (zusätzliche Flasche) | 30,00 € | einmalig |
Grill | 110,00 € | pro Woche |
Handtücher (Ein großes und ein mittelgroßes) | 18,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 190,00 € | einmalig |
Kajak (Begrenzte Verfügbarkeit - muss frühzeitig gebucht werden) | 110,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 160,00 € | einmalig |
Schnorchelausrüstung | 15,00 € | pro Set |
Sea Scooter | 390,00 € | pro Woche |
Stand Up Paddle Board (Begrenzte Verfügbarkeit) | 110,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher | 10,00 € | pro Stück |
Erstzulassung | 2009 |
---|---|
Länge | 16,75 m |
Breite | 4,87 m |
Tiefgang | 2,30 m |
Motor | 100 PS |
Segelfläche | 139,00 qm |
Verdrängung | 18,00 t |
Treibstoffkapazität | 410 l |
Wasserkapazität | 930 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Sprayhood, Teak im Cockpit, Teakdeck |
---|---|
Inside | Backofen, Landstromkabel, Mikrowelle, Mokkakanne, Pantryausstattung, Radio, Salontisch absenkbar, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Windmesser |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 30.09.23 - Fr. 13.10.23 | 4 Personen |
Die Einweisung in die Yachts bei der Größe war sehr knapp, für mich gerade ausreichend. Charterer mit weniger Erfahrung könnten hier Probleme haben oder müssen entsprechend viel nachfragen. Der Zustand des Bootes ist für das Alter technisch und optisch gut. Super ist der Kühlschrank mit den beiden riesigen Schubladen. Die Segel waren in guten Zustand und standen auch bei wenig Wind ordentlich. Unter Motor saugt sich das Heck fest und das Schiff kommt nicht auf Rumpfgeschwindigkeit. Allerdings ist man bei Marschfahrt mit über 7 Knoten schon gut unterwegs. M. E. ist das Schiff leicht nach achtern vertrimmt. Der Radeffekt ist bei Achterausfahrt ausgeprägt und erfordert deutlich Fahrt im Schiff für eine gute Steuerfähigkeit. Wir waren zu viert auf der Yacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Für mehr Unabhängigkeit wären 1-2 Solarpanele noch das Optimum an Ausrüstung.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3755 | L/T: | 15,38 / 2,28 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9879 | L/T: | 16,06 / 2,28 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 20162 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22259 | L/T: | 15,38 / 1,73 |