|
Freundlichkeit / Service | 4,38 |
Technischer Zustand | 3,76 |
Sauberkeit | 4,31 |
Check-in | 3,67 |
Check-out | 4,26 |
Gesamt | 4,10 |
Kaution | 2.800,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 10,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Außenborder | 130,00 € | pro Woche |
Desinfektion mit Ozon | 80,00 € | einmalig |
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 300,00 € | einmalig |
Gas (zusätzliche Flasche) | 30,00 € | einmalig |
Grill | 110,00 € | pro Woche |
Handtücher (Ein großes und ein mittelgroßes) | 18,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 150,00 € | einmalig |
Kajak (Begrenzte Verfügbarkeit - muss frühzeitig gebucht werden) | 110,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 160,00 € | einmalig |
Schnorchelausrüstung | 15,00 € | pro Set |
Sea Scooter | 390,00 € | pro Woche |
Stand Up Paddle Board (Begrenzte Verfügbarkeit) | 110,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher | 10,00 € | pro Stück |
Erstzulassung | 2009 |
---|---|
Länge | 10,94 m |
Breite | 3,59 m |
Tiefgang | 1,94 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 63,70 qm |
Verdrängung | 5,70 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 355 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Backofen, Landstromkabel, Mokkakanne, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter, Windmesser |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Feuerlöscher, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 21.09.24 - Fr. 27.09.24 | 4 Personen |
Sah für ihr Alter eigentlich noch gut aus. Einige Macken zwar (das hatten wir auch so erwartet), aber grundsätzlich gut in Schuss für das Alter (Segel fast neu von 2023). Einige Details kamen dann später zu Vorschein - aber nichts wirklich Kritisches.
Lästig war, dass das Heißen des Groß auf dem letzten 1 Meter 50 extrem schwergängig war - obwohl es dafür eigentlich keinen erkennbaren Grund gab.
1100 Motorstunden auf der Uhr.
Gut funktionierende Toilette - ohne Geruch! Erwähnenswert, weil wir das häufig schon anders erleben durften.
Boot hat eine Rettungsinsel.
USB-Lademöglichkeit in allen drei Kabinen vorhanden.
Das Kartenmaterial war allerdings unterirdisch. Karten so alt wie das Boot. Anfangs noch berichtigt (bis 2018) dann nicht mehr. Nur Übersichtskarten, keine Detailkarten
Instrumente oben im Cockpit gut ablesbar - allerdings wie so oft - die Logge funktionierte auch hier nicht - d.h. nur GPS-Speed.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9883 | L/T: | 10,94 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3763 | L/T: | 12,34 / 1,55 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8261 | L/T: | 12,90 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8574 | L/T: | 11,35 / 1,70 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8271 | L/T: | 12,45 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 6829 | L/T: | 10,34 / 1,87 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9885 | L/T: | 11,86 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9884 | L/T: | 11,86 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2257 | L/T: | 12,85 / 1,60 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 2241 | L/T: | 12,15 / 1,90 |