Falls Sie Richtung Norden fahren, muss die Parkgebühr für den Maddalena-Nationalpark vor Ort als obligatorisches Extra entrichtet werden.
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 3.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 120,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Early Check-In (ab 13.00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 300,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 250,00 € | pro Woche |
Gepäckaufbewahrung | 15,00 € | pro Stück und Woche |
Haustiere an Bord (max 2 Hunde bis 10 kg - dürfen nicht unter Deck ) | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | auf Anfrage | |
Hängematte | 30,00 € | pro Woche |
Kanu | 100,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 250,00 € | pro Woche |
Late Check-In (nach 19:00 Uhr) | 100,00 € | einmalig |
Late Check-Out (Rückkehr in die Marina Samstag bis 7 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 300,00 € | einmalig |
Proviant | auf Anfrage | |
RIB Novamarine RH 550 | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 160,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (8 Personen) | 80,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (10 Personen) | 100,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (6 Personen) | 50,00 € | pro Woche |
Schnorchelausrüstung | 20,00 € | pro Set und Woche |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Tankservice | auf Anfrage | |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 100,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 14,15 m |
Breite | 4,50 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 99,80 qm |
Verdrängung | 10,70 t |
Treibstoffkapazität | 250 l |
Wasserkapazität | 530 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeplattform (hydr.), Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Deckpolster, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Gangway, Grill, Solaranlage, Teak im Cockpit, Unterwasserbeleuchtung |
---|---|
Inside | Gefrierschrank, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio, Spülbecken, Süßwasser-Aufbereitungsanlage, Watermaker, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Automatikwesten, Bugstrahlruder, Heckstrahlruder |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 23.09.23 - Sa. 30.09.23 | 6 Personen |
Unsere Yacht war für ihr Alter recht abgenutzt. Zahlreiche offensichtlich notwendige Reparaturen sind nicht durchgeführt worden (Einstieg war nicht mehr abschließbar, da Konterstück an der Schiebeluke fehlte, Bodenbrett vor der Spüle war durchgebrochen, Halterung der Kühlschrankschubladen hielten nicht, Badeleiterhalterung sehr ausgeleiert). Insbesondere das Vorsegel war extrem abgenutzt und kaum noch vernünftig zu trimmen. So blieb die Dufour 460 GL unter ihren Möglichkeiten. Unser Betreuer Filippo war extrem hilfsbereit, auch während des Törns per SMS immer kurzfristig erreichbar, z.B. als unser GPS-Plotter unvermittelt ausgefallen war (Wackelkontakt am Kabel). Die Charterbedingungen mit zahlreichen Verboten und Vertragsstrafen empfanden wir als extrem. Das Nachtfahrverbot und den Verbleib innerhalb der 3-Meilenzone konnte ich nur über den Nachweis umfassender Erfahrung und dem langjährigen Besitz des Sporthochseeschifferscheins umgehen und eine Ausnahmegenehmigung erlangen. Angeblich war ich erst der zweite Skipper, dem dies gelungen war. Das Seegebiet zwischen Olbia und Bonifacio ist der absolute Kracher und perfekt geeignet für einen Wochentörn.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19839 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18787 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 30179 | L/T: | 17,15 / 2,05 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 27858 | L/T: | 14,85 / 2,25 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34338 | L/T: | 16,16 / 2,17 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18757 | L/T: | 14,42 / 2,24 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16472 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18760 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16256 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 10877 | L/T: | 14,60 / 2,15 |