Falls Sie Richtung Norden fahren, muss die Parkgebühr für den Maddalena-Nationalpark vor Ort als obligatorisches Extra entrichtet werden.
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 3.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 120,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Early Check-In (ab 13.00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | pro Woche |
Gepäckaufbewahrung | 15,00 € | pro Stück und Woche |
Haustiere an Bord (max 2 Hunde bis 10 kg - dürfen nicht unter Deck ) | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | auf Anfrage | |
Hängematte | 30,00 € | pro Woche |
Kanu | 100,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 250,00 € | pro Woche |
Late Check-In (nach 19:00 Uhr) | 100,00 € | einmalig |
Late Check-Out (Rückkehr in die Marina Samstag bis 7 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | einmalig |
Proviant | auf Anfrage | |
RIB Novamarine RH 550 | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 130,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (8 Personen) | 80,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (10 Personen) | 100,00 € | pro Woche |
Rettungsinsel (6 Personen) | 50,00 € | pro Woche |
Schnorchelausrüstung | 20,00 € | pro Set und Woche |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Tankservice | auf Anfrage | |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 100,00 € | pro Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (5 GB inkl.) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 9,99 m |
Breite | 3,54 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 30 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | k.A |
Treibstoffkapazität | 160 l |
Wasserkapazität | 380 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Grill, Solaranlage, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio, Spülbecken, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Automatikwesten, Autopilot |
Sails | Lattengroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 25.08.18 - Fr. 07.09.18 | 2 Personen |
Positiv hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter; die Sauberkeit der Sanitäranlage sowie der Küche (incl. Kühlschrank) und die ausführliche Einweisung in die Yacht.
Noch nie erlebt habe ich ein Briefing für den Törn, der allen Kunden am Abend der Ankunft angeboten wurde. Sehr hilfreich, denn die schönen Buchten immer selbst suchen zu müssen ist mühsam, manchmal nur unter Rücksprache mit Ortskundigen.
Erfreulich auch, dass gute Automatikwesten mit einfacher Lifeline an Bord waren (ich ziehe allerdings eine 3-teilige Lifeline vor, weil ich mich dann sicherer bewegen kann).
Ein paar Kleinigkeiten sind immer; der Hersteller Dufour spart bei der Herstellung der Yacht (wie andere auch) manchmal eben an der falschen Stelle. Dies hat dann leider schon einige Defekte zur Folge, mit den man leben kann, die aber z.T. ärgerlich sind.
Begeistert waren wir (wieder mal) von der elektrischen Toilette, solch eine Einrichtung nutzen wir alle sehr gerne.
Das Revier ist sehr zu empfehlen - nicht unbedingt etwas für Anfänger; saubere Planung und gute Navigation sind unerlässlich - es wimmelt dort nur so von Felsen (unter Wasser) und der Wind blies idR zwischen 15 und 25 Knoten. Bei Mistral haben wir einen oder zwei Landtage eingelegt. Sowohl Sardinien als auch Korsika bieten hier viel Abwechslung.
Aber die Strände, das klare und saubere Wasser sowie Land und Leute - kaum zu toppen. Wer gerne und viel schwimmt ist hier sehr gut aufgehoben, viele schöne Plätze im Norden Sardiniens dienen als Karibik-Ersatz in Europa.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 27316 | L/T: | 9,99 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34327 | L/T: | 9,99 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34333 | L/T: | 11,23 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16661 | L/T: | 11,23 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34334 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16471 | L/T: | 9,99 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19498 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34326 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28075 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34332 | L/T: | 11,23 / 1,90 |