|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 3,50 |
Sauberkeit | 4,17 |
Check-in | 3,83 |
Check-out | 4,67 |
Gesamt | 4,33 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Crewwechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 215,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz (Eigenmontage) | 230,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 13,85 m |
Breite | 4,49 m |
Tiefgang | 2,27 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 100,00 qm |
Verdrängung | 10,50 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 370 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Bluetooth Player, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio, Salontisch absenkbar, USB Steckdose, Ventilatoren in Kabinen, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 31.07.21 - Sa. 07.08.21 | 6 Personen |
- Übergabetermin trotz Zusage nicht eingehalten ! Durch verspätete Übernahme verderbliche Lebensmittel geschädigt. Zwangsläufig zusätzliche Übernachtung in der Startmarina. Komplette Törnplanung durcheinander...
- Beim Auschecken wurde quasi nichts überprüft. Entsprechend gehe ich davon aus, dass wir ein nicht fachlich gechecktes Boot übernommen haben. Das zeigte sich u.a. darin, dass Reff 2 völlig falsch belegt war und damit nicht verwendet werden konnte (war mit Bordmitteln nicht zu beheben). Wir hatten insofern Glück, dass keine weiteren gravierenden Mängel aufgetreten sind. Man kann sich also hier nicht auf den übergebenen Zustand der Yacht verlassen.
Kabinen: | 3+1 | Kojen: | 6+1+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 18052 | L/T: | 16,78 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13238 | L/T: | 11,50 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19069 | L/T: | 14,60 / 2,35 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13237 | L/T: | 12,43 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24236 | L/T: | 14,60 / 2,35 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11816 | L/T: | 11,50 / 2,05 |
Kabinen: | 3+1 | Kojen: | 6+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20357 | L/T: | 19,00 / 3,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19380 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13613 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34334 | L/T: | 12,35 / 2,10 |