Charter-Segelyacht Sun Odyssey 419 | ID 16624

  • Kabinen3
  • Nasszellen2
  • Kojen6+1
  • Erstzulassung2018
  • GroßsegelLatten
  • L/T12,34 / 2,10

Highlights

  • Großsegel 2024
  • Vorsegel 2024
  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Lattengroßsegel
  • Lazy-Jack System
  • Rollgenua
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,88
Technischer Zustand 3,98
Sauberkeit 4,35
Check-in 4,49
Check-out 4,79
Gesamt 4,45

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 121
Zuletzt bewertet: vor 1 Monat

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 2.500,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 09:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

Automatikwesten 20,00 € pro Stück und Woche
Early Check-In (Bis 14:00 Uhr, nur nach Verfügbarkeit) 180,00 € einmalig
Family Pack (Relingnetz, Kinderrettungswesten, SUP) 350,00 € einmalig
Flexschott-Umbau 150,00 € einmalig
Grill 80,00 € pro Woche
Haustiere an Bord (bis 7 kg) 200,00 € einmalig
Hostess/Steward 180,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Kajak 100,00 € pro Woche
Kautionsreduktion 300,00 € pro Woche
Kautionsreduktion (bei Charter mit Skipper) 350,00 € einmalig
Koch 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
One-Way-Charter auf Anfrage
Proviant auf Anfrage
Relingnetz (vormontiert) 200,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion in Höhe von 350 € obligatorisch bei Charter mit Skipper) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
Strandtücher 10,00 € pro Stück
VIP-Paket (Willkommen am Flughafen, Transfer, Sekt und Früchte) 300,00 € einmalig
Wi-Fi Internet an Bord (10 GB inkl. pro Woche) 50,00 € pro Woche
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) 180,00 € pro Tag

Daten

Erstzulassung 2018
Länge 12,34 m
Breite 3,99 m
Tiefgang 2,10 m
Motor 45 PS
Segelfläche 76,00 qm
Verdrängung 7,86 t
Treibstoffkapazität 200 l
Wasserkapazität 330 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Gangway, Schnorchelausrüstung, Solaranlage, Sprayhood, Wantenschneider, Wasserschlauch, Winschen
Inside 220V Steckdosen, Gasherd, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD/USB/MP3/Aux-In/Bluetooth, USB Steckdose, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, WC (elektr.)
Navigation Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Seekarten, Sumlog, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser
Safety Autopilot, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Flaggen, Leuchtboje, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollgenua

Kundenberichte

  • Sa. 08.06.24 - Sa. 22.06.24 |

    Größter Kritikpunkt: Ein Schäkel am Großsegel war angerissen, das habe ich kurz nach Übernahme bemerkt und dem Vercharterer gemeldet. Es hieß, das sei kein Problem. Bei starkem Wind (ca. 23 kn) riß der Schäkel dann ganz durch, sodass wir das Segel nicht mehr verwenden konnten. Die Reparatur hat uns etwa zweieinhalb Tage gekostet, in denen wir nicht segeln konnten und nicht genau wussten, wann und wie es weitergeht. Dass etwas kaputt geht, ist nicht weiter schlimm, das passiert eben. Die Kommunikation mit Istion war aber nicht ideal. Es hieß immer wieder, es wird sich jemand vor Ort kümmern, und darauf haben wir dann immer wieder stundenlang gewartet, darauf habe ich im Urlaub keine Lust. Hätten sich alle beteiligten bei Istion (es waren verschiedene Base-Manager beteiligt) ernsthaft, also vor allem rechtzeitig, damit befasst und entsprechend kommuniziert, wären wir nicht zwei Tage lang in der Luft gehangen.

Sun Odyssey 419 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..