|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2009 |
---|---|
Länge | 14,49 m |
Breite | 4,39 m |
Tiefgang | 1,88 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 119,00 qm |
Verdrängung | 11,30 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 460 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche warm/kalt, Cockpitlautsprecher, Cockpitleuchte, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | Inverter 12V/220V, MP3-Player |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Salon, Sumlog |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Rollgroßsegel |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9684 | L/T: | 14,49 / 1,88 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16262 | L/T: | 14,49 / 1,88 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3911 | L/T: | 14,49 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3999 | L/T: | 14,49 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3982 | L/T: | 14,49 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 5617 | L/T: | 14,40 / 1,85 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13975 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 14680 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18428 | L/T: | 14,27 / 1,80 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 10933 | L/T: | 14,27 / 2,10 |