|
Freundlichkeit / Service | 4,25 |
Technischer Zustand | 4,00 |
Sauberkeit | 4,00 |
Check-in | 3,00 |
Check-out | 3,50 |
Gesamt | 3,75 |
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 13,47 m |
Breite | 6,81 m |
Tiefgang | 1,20 m |
Motor | 40 PS + 40 PS |
Segelfläche | 100,00 qm |
Verdrängung | 9,20 t |
Treibstoffkapazität | 400 l |
Wasserkapazität | 800 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Solaranlage, Windex |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Borduhr, Radio mit CD |
Navigation | Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS, GPS mit Kartenplotter, Kompass, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Epirb, Navigationslichter, Rettungskragen, Rettungswesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5162 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6514 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 8080 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006-2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8314 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28733 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 30534 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 7542 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006-2010 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 13640 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 18054 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17055 | L/T: | 13,96 / 1,30 |