|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2011-2013 |
---|---|
Länge | 13,96 m |
Breite | 7,84 m |
Tiefgang | 1,30 m |
Motor | 40 PS + 40 PS |
Segelfläche | 134,00 qm |
Verdrängung | 15,50 t |
Treibstoffkapazität | 350 l |
Wasserkapazität | 150 l + 150 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch |
---|---|
Inside | Klimaanlage, Radio mit CD |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Windmesser |
Safety | Autopilot |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15810 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14002 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16739 | L/T: | 13,96 / 1,40 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2012 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 4129 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5406 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 9256 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 8074 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2015 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 14927 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13736 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2015 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 15614 | L/T: | 13,96 / 1,30 |