Nach Abschluss der Buchung müssen ein Erfahrungsnachweis und der Vertrag des Vercharterer gesondert unterzeichnet werden.
|
Freundlichkeit / Service | 4,88 |
Technischer Zustand | 4,00 |
Sauberkeit | 4,33 |
Check-in | 3,89 |
Check-out | 4,78 |
Gesamt | 4,33 |
Kaution | 6.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Kajak | 90,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Kurzcharter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 90,00 € | pro Stück und Woche |
Übernachtung an Bord (In der Hauptsaison für die letzte Nacht an Bord. Nur kurzfristig buchbar wenn die Nachwoche frei ist.) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 13,96 m |
Breite | 7,84 m |
Tiefgang | 1,30 m |
Motor | 45 PS + 45 PS |
Segelfläche | 134,00 qm |
Verdrängung | 15,50 t |
Treibstoffkapazität | 500 l + 500 l |
Wasserkapazität | 175 l + 175 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Winsch |
---|---|
Inside | Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser, Watermaker |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon |
Safety | Autopilot, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk |
Sails | Lazy-Jack System, Lazybag |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13704 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 26932 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11245 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23391 | L/T: | 11,95 / 1,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15146 | L/T: | 10,77 / 0,85 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+1+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9974 | L/T: | 16,30 / 2,40 - 0,80 |