|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 1975 |
---|---|
Länge | 7,90 m |
Breite | 2,65 m |
Tiefgang | 1,25 m |
Motor | 15 PS |
Segelfläche | 29,00 qm |
Verdrängung | 1,90 t |
Treibstoffkapazität | 45 l |
Wasserkapazität | 55 l |
Steuerung | Pinne |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Bleileine, Badeleiter, Bootshaken, Cockpittisch, Fender, Festmacherleinen, Seereling, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | 2-flammiger Gasherd, Borduhr, Diesel-Heizung, Geschirr, Kühlbox, Spülbecken, Stereo-Radio, Wasserkocher, WC |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kartenplotter, Seekarten, Steuerkompass, Sumlog, Windmesser |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollfock, Rollgenua, Selbstwendefock, Spi-Baum, Sturmfock |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1975 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 587 | L/T: | 7,90 / 1,25 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1975 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 957 | L/T: | 7,90 / 1,25 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1976 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 1081 | L/T: | 7,90 / 1,25 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1974 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 2657 | L/T: | 7,90 / 1,25 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1985 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 36367 | L/T: | 10,02 / 1,90 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1992 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 1808 | L/T: | 7,60 / 0,70 - 1,50 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 1978 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24944 | L/T: | 7,68 / 1,20 |