Charter-Segelyacht Bavaria 46 Cruiser | ID 8784

  • Kabinen4
  • Nasszellen2
  • Kojen8+1
  • Erstzulassung2006
  • GroßsegelRoll
  • L/T14,40 / 1,85

  • Bettwäsche oder Handtücher müssen min. 7 Tage vor Charterbeginn bestellt werden, falls diese nicht selber mitgebracht wird.
  • Der Ausbau des Funkgeräts kostet 50 EUR und muss vorher gebucht werden. Dies ist nur für Yachten unter 12m möglich.
  • Falls kein Fachkundenachweis(FKN) vorliegt, muss eine Signalmittelunterweisung für einmalig 15 EUR dazugebucht werden.
  • Laut AGB behält sich der Vercharterer vor, bei Grundberührungsschäden über 5.000 EUR Schadensumme, die Selbstbeteiligung auf 3.000 EUR zu erhöhen. Unabhängig vom Kautionsbetrag.
  • Highlights

    • Autopilot
    • Bugstrahlruder
    • Diesel-Heizung
    • elektr. Ankerwinsch
    • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
    • GPS mit Kartenplotter im Salon
    • Radar
    • Rollfock
    • Rollgroßsegel
    • Sprayhood
    • Warmwasser

    Bewertung des Vercharters

    Freundlichkeit / Service 4,68
    Technischer Zustand 3,43
    Sauberkeit 3,99
    Check-in 4,18
    Check-out 4,50
    Gesamt 4,13

    Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 94
    Zuletzt bewertet: vor 1 Monat

    Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

    Layout

    Konditionen

    Kaution 1.500,00 €
    Charterzeitraum
    • Check-In: Samstag, 8:00 - 12:00
    • Check-Out: Freitag, bis 16:00
    Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
    Zahlungsplan
    • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
    • 50 % Charterpreis 4 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
    • 100 % Extras vor Ort in bar
    • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
    • 100 % Kaution vor Ort mit Mastercard oder VISA
    • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

    Extras

    Ausbau des Funkgerätes (nur möglich bei Yachten kleiner 12m) 50,00 € einmalig
    Außenborder 100,00 € pro Woche, ab der 2. Woche 50 EUR
    Beiboot 100,00 € pro Woche, ab der 2. Woche 50 EUR
    Endreinigung 13,50 € Pro Schiffsmeter
    Haustiere an Bord (nicht auf allen Yachten erlaubt, falls ja, muss die Endreinigung dazugebucht werden) auf Anfrage
    Kopfkissen, Decke, Bettlaken, Bettbezug, Handtücher (Ein großes und ein kleines Handtuch) 48,00 € pro Person
    Relingnetz (Eigenmontage - begrenzte Verfügbarkeit) auf Wunsch gratis
    Signalmittelunterweisung (per Video für bis zu 2 Personen) 15,00 € einmalig
    Skipper (m/w/d) auf Anfrage
    Spinnaker/Gennaker auf Anfrage
    Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche, ab der 2. Woche 50 EUR
    Übernachtung an Bord (Am Vorabend des Check-Ins ab 22 Uhr, nur begrenztes Kontingent verfügbar) 100,00 € einmalig

    Daten

    Erstzulassung 2006
    Länge 14,40 m
    Breite 4,35 m
    Tiefgang 1,85 m
    Motor 56 PS
    Segelfläche 115,00 qm
    Verdrängung 11,00 t
    Treibstoffkapazität 210 l
    Wasserkapazität 460 l
    Steuerung 2 x Wheel steering

    Ausstattung

    Outside 220 V-Landanschluss, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood
    Inside 12V Steckdose, Diesel-Heizung, Gasherd, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio m. Kassette, Warmwasser
    Navigation Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Radar, Seekarten, Sumlog, Windmesser
    Safety Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Leuchtboje, Navigationslichter, Navtex, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk
    Sails Rollfock, Rollgroßsegel, Spi-Baum

    Kundenberichte

    • Sa. 30.06.18 - Fr. 06.07.18 |

      Die Yacht befindet sich in sehr schlechtem Zustand. Man sieht ihr leider die vielen Charterjahre an. Hier einige Beispiele: Die Holzplatte des Cockpittisches ist fast nicht mehr nutzbar, Holz ist gesplittert und mehrehre Scharniere sind ausgebrochen,
      da ist nichts mehr zu reperieren! Im Bad vorne ist der Umschalthebel des Kloos nicht mehr problemlos zu bedienen. Die Glasschotten des Niedergangs sind total verkratzt und z.T. gesplittert. Die Relingsstützen sind mehrfach zum Teil durch nachträglich angebrachte Winkel gestützt worden, die Kunststoffummantelung der Reling sind an vielen Stellen kaputt. Die Holzumrandung des Decks, auf dem die Relingsstützen befestigt sind müsste komplett erneuert werden. Die Sitzauflagen bzw. die Matratzen sind stark durchgesessen und die Bezüge nicht mehr sehr ansehnlich. Die Spiegel in der vorderen Toilette sind eine Zumutung.
      Ich würde Ihr Unternehmen nur deshalb weiterempfehlen, da ich als langjähriger Kunde weiß, dass Sie überwiegend bessere Schiffe als die Juwel haben und weil ich die Freundlichkeit und die Kompetenz Ihres Personals an den 3 Standorten Heiligenhafen, Flensburg und nun auch Greifswald überzeugt bin.

    Bavaria 46 Cruiser suchen

    Ihr Reisezeitraum

    Preis wird geladen..