bis zu 20% Frühbucherrabatt

Segelsommer 2024

Yachturlaub für alle – mit Skipper an Bord

Hey! Auch Lust zu segeln, aber keine Ahnung wie? Dann bist du hier genau richtig! Du erlebst das Lebensgefühl auf einer Yacht – Freiheit pur. Du bestimmst die Crew aus insgesamt bis zu 8 Personen – deine Freunde, deine Familie, dein Team! Wir machen den Rest. Bruno, unser erfahrener Skipper, segelt die Yacht entlang der kroatischen Küste. Buchtenbummeln, City Trips, Sport im Wasser und an Land, kulinarische Geheimtipps, touristische Hotspots – auf eurem Traumtörn durch Kroatiens Gewässer.

Buchtenbummeln entlang der dalmatischen Küste – einfach sorglos! #neverskiptheskipper

"Die Gäste an Bord können völlig entspannt ihren Törn genießen. Ich habe stets das Wetter im Blick, kümmere mich um unseren abendlichen Anlegeplatz und sorge für die Sicherheit an Bord."

Bruno, Skipper

Kurz zu Bruno – eurem Skipper

Bruno Sinković
  • 27 Jahre
  • Magister in Education and Sailing
  • Skipper seit 2020
  • Schwimmlehrer seit 2020
  • Sportbegeistert, besonders Wandern, Schnorcheln, Tauchen
  • Bruno spricht Kroatisch (Muttersprache) und Englisch fließend. Deutsch versteht er problemlos und arbeitet stetig daran, es immer besser zu sprechen.

“In meinem dritten Jahr an der Universität (2018) kam ich während meines Studiums mit dem Segeln in Kontakt, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und im nächsten Semester habe ich es als mein Hauptfach belegt!“

Bruno, Skipper

“Eine Seemeile entspricht 1,852 Kilometern. Grob kann man sagen, dass man auf einer Segelyacht in einer Stunde etwa 5 Seemeilen zurücklegt. Diese Angabe wird durch die Wind- und Wetterverhältnisse bestimmt und dient daher nur als Anhaltspunkt.“

Marvin, 1a Yachtcharter

Aktuelle Feedbacks unserer Kunden

Das sind wir – eure Charteragentur

Marvin Kather
  • Wir sind seit 1999 am deutschen Chartermarkt und seit 2007 weltweit vertreten
  • Unser Team mit mittlerweile über 20 Mitarbeitern hat stets den besten Service im Blick
  • Euer Ansprechpartner ist Marvin, einer der Geschäftsführer von 1a Yachtcharter
  • Wenn ihr noch Fragen habt, ruft ihn gerne an, sollte er verhindert sein kümmern sich die anderen Kollegen um euch, oder Marvin ruft euch zurück
info@1a-yachtcharter.de
+49 5741 3222690

#neverskiptheskipper